Verknüpftes Instagram Konto abmelden?

3 Antworten

Hey

du gehst auf den Account den du löschen möchtest

dann auf Einstellungen ( findest du oben rechts bei den 3 strichen)

Bei den Einstellungen klickst du auf hilfe

Dann auf hilfebereich

Danach auf ,,dein konto verwalten "

Anschließend auf ,, dein konto löschen"

Danach auf das ,, wie lösche ich mein konto" klicken--> dann scrollst du runter bis zum ersten punkt wo ,,dein konto löschen" in blau steht, da klickst du dann drauf

Dann schickt dich insta auf eine seite wo du deine daten nochmal angeben musst und dann dein konto endgültig gelöscht wird

Wenn du nur das abmelden des accounts meinst scrollst du bei den einstellungen nach unten und dannn steht da dein insta name und dann klicks du da einfach auf abmelden

Ich hoffe ich konntedir weiter helfen

Lg: Schloss92

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Du gehst auf dein ,,2'' account und gehst auf Einstellungen... dann gehst du unten auf ..... abmelden mit .... meine ich deinen Instagram Namen

Grüße