Instagram Konten Verknüpfung trennen?

3 Antworten

Geh unter den Einstellungen auf "Anmeldung bei mehreren Konten" dann mach bei dem Konto das du loswerden willst den Haken weg und gib ihm ein neues Passwort. Wechsel dann zum Konto das du loswerden willst und melde es einfach unten in den Einstellungen einzelnd ab

Lsknt  24.08.2020, 19:23

Einfach danke habe seit monaten versucht den einen acc los zu werden und diese antwort hat mir geholfen 😱

amandagsn  21.10.2021, 19:29

bei mir wird das dennoch bei den accounts angezeigt wie macht man das weg?

Du kannst dich bei einem abmelden, musst du unten bei den Einstellungen mal suchen.

geh auf Einstellungen, dann (das hab ich wieder vergessen wie) musst du auf alle konten abmelden dann alle markieren und auf abmelden, dann solltest du irgendwo reinkommen wo du dann eines der beiden profile löschen kannst, mach das und dann wird dir das zweite zum switschen nicht mehr angezeigt