Wie kann ich meine alte Trainerin wieder fragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag halt einfach du hattest damals viel um die Ohren, Stress, Schule oder was auch immer bei dir Anstand.

Du würdest dich gerne wieder anmelden, weil du es vermisst.

Du bist seit 2014 da und warst nur paar Monate weg?

Also ist es doch halb so schlimm.

ItsssMalu
Beitragsersteller

Okay danke, ich weiß ja das es nach den ferien wieder anfängt, soll ich sie dann auch fragen wann oder wie oft es in der Woche ist oder erst mal abwarten was sie darauf antwortet

MightyBrain  05.08.2022, 22:12
@ItsssMalu

Ist sie eine gute Trainerin für dich? Dann schreib ihr das auch im Text, das du es vermisst bei ihr zu tanzen, sie dir viel beigebracht hat und was auch immer^

sollte schon ein ehrliches Kompliment sein, nichts geschleimtes.

Einfach hingehen udn wieder anfragen, viele machen bei ihren Portarten zwischendurch Pause und probieren was anderes aus. Die Trainer verstehen das und sind eher wieder glücklich wenn die Leute zurückkommen, denn so wissen sie das es den Leuten Spaß macht und gerne dort hingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ItsssMalu
Beitragsersteller

Danke, mache auch schon wieder mit :)