AirPods mit Desinfektionsmittel oder Desinfektionsspray reinigen?

3 Antworten

setz die mal auf werkeinstellung zurück.

Die Airpods ins case und dann die Taste auf dem Case ca 30s lang halten. bis sich das licht halt verändert. wenn es dann nicht besser ist m7sst du reinigen ja

Isopropanol, entfernt fett und verflüchtigt sich rückstandsfrei, bei Desinfektionsmittel kann irgend ein Zusatz die Dinger komplett verkleben.

Peterbergen
Beitragsersteller

Wo bekommt man das her?

Fidreliasis  17.01.2021, 13:05
@Peterbergen

Baumarkt ist ja momentan schlecht also online oder ggf. Drogerie (bin mir da aber nicht sicher.

TomKruhs007  17.01.2021, 22:25
@Peterbergen

Apotheke. Sag denen auch, wofür. Wegen verdünnen, wie stark, oder nicht. Aber sie werden wohl auch fragen.