Wie kann ich meine 2 Monitore völlig unabhängig voneinander nutzen?

4 Antworten

startest du die spiele im Vollbildmodus?

YeeMan
Beitragsersteller

Ja

Graxh  01.10.2019, 21:44
@YeeMan

probier sie mal im fenstermodus zu starten

YeeMan
Beitragsersteller
@Graxh

Das hab ich und es funktioniert auch soweit, nur gab es in jedem von mir getesteten Spiel einige Probleme im Fenstermodus.

Graxh  01.10.2019, 21:56
@YeeMan

möste eigentlich auch einen rahmenlosen fenstermodus geben, vlt funktioniert das damit besser

Du hast aber schon mit der Tastenkombi Windows + P auf "Erweitern" umgestellt oder?

YeeMan
Beitragsersteller

Hab ich

Das Problem ist das du das Spiel auf die Gleiche auflösung stellen musst wie dein Monitor bei Windows eingestellt ist

Woher ich das weiß:Hobby

Guten Tag,

hast du das Programm "Nvidia Systemsteuerung"?

LG Der1Streber

YeeMan
Beitragsersteller

Jap, das hab ich

YeeMan
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Der 4K-Monitor ist der primäre Bildschirm, soll auch so sein.