Wie kann ich mein Videospeicher für Spiele und Allgemein einsehen und verwalten?

3 Antworten

also ig du hast was in den Einstellungen geändert, und es verwendet jz mehr als du "darfst" falls ja, würd ich das spiel neu installieren, dann sollten deine Einstellungen resettet sein, oder mal schauen, vllt gibt's auch nh andere Möglichkeit, je nachdem welches spiel und wo dus installiert hast

Der Video Speicher ist wenn mich nicht alles täuscht der V-RAM deiner Grafikkarte, da musst du schauen was für eine Grafikkarte du hast, kannst du dann Googlen wie viel V-Ram deine GPU hat

Aber wenn es ein spiel wie Warzone oder ähnliches ist, sollte ja auch angezeigt werden wie viel V-Ram du noch zur Verfügung hast bzw. ab wann es zu viel für deine gpu ist, das limit solltest du echt nicht überschreiten haha

Woher ich das weiß:Hobby

videospeicher hat deine grafikkarte,

musst du grafik runterschrauben,

das heist deine grafikkarte packt das spiel nicht und ist wohl dadurch abgestürzt videospeicher hat nichts mit spiele verwalten zu tun oder sonst was

Naja die Fehlermeldung suggeriert es ja schon. Mangelnder Vram.

Hier kommen meist nur 2 Möglichkeiten zum tragen:

1 Details Reduzieren. Weniger Details weniger Vram Auslastung.

2 Neue Graka mit mehr Vram kaufen.

Was für eine Graka hast du & welches Spiel stürzte dir ab?