Wie kann ich mein Verlangen, jedes Wochenende auf Techno feiern zu gehen abstellen?

6 Antworten

Kann man so nicht sagen manche feiern und feiern egal wie alt die sind.

Die referenz mit dem alter ist eher so älter man wird so mehr verantortung hat man ob beruflich oder privat

dan geht das halt nicht mehr weil man monatgs fit sein muss oder sonnatags privat viel zu tun hat vor allem wenn man kinder hat dan ist das mit dem feiern schnell vorbei bzw muss es einschränken

wenn sich bei dir allerdings nichts ändert du dich praktich nicht weiterentwicklst hast du die vernantwortung nicht und kannst weiter feiern

ich kenn aber auch leute die sich durch das feiern und damit verbundenen drogen konsum das leben versaut haben oder erhebliche verluste erlitten haben

außerdem nur fürs wochende zu leben ist ziemlich wenig

Rickyy91
Beitragsersteller

Man soll also Montag bis Freitag seinen Verpflichtungen entgegen kommen und Samstag und Sonntag so kaputt sein dass man das Leben durch seinen Flachbildschirm Fernseher betrachten kann ?

Das ist doch iwie traurig ... ich bin auch fleißig in der Woche .. aber das Menschen nicht mehr feiern können weil sie nun " erwachsen " sind ... naja ...

kelzinc0  14.12.2016, 05:29
@Rickyy91

Darin liegt das problem.

Du weißt nicht was du machen sollst am wochendende außer feiern zu gehen ;)

Aber wenn du aufhörst mit dem Drogen oder die richtige Frau findest dan geht das mit dem feiern auch weg war zumindest bei mir so und vielen meiner bekannten

Naja, es ist einer deiner Hobbys bzw Leidenschaften zu guter Musik feiern zu gehen.

Ich für meinen Teil würde meiner Freundin klar machen, dass es mein leben ist und ich machen möchte was mir spaß macht. Sie hat bestimmt auch Tätigkeiten denen sie nachgeht, weil sie ihr Spaß machen.

Sowas würde ich mir nicht verbieten lassen, Techno verbessert einfach in so vielerlei Hinsicht das Leben.

Wer legt denn das Alter fest, ab dem man nicht mehr feiern geht? So ein Schwachsinn :D

:P - (Party, Sucht)

Rickyy91
Beitragsersteller

Ja da gebe ich dir recht .. wer einmal richtig Blut geleckt hat kommt nur schwer davon los... ich denke es ist auch nicht die Party .. sondern die Leute und die Dinge die dort passieren.

Man kann schon sagen dass sie eine Techno Party als schlechte Tat ansieht.

Dadurch dass ich dazu neige ins extreme zu fallen will sie mich wohl davon los haben ...

mello28  14.12.2016, 03:27
@Rickyy91

hm naja, jeder der noch nie auf technopartys war weiß einfach nicht, wie sehr es wirklich den kopf frei macht.

ich für meinen teil gehe bei weitem nicht mehr jede woche, aber dennoch regelmäßig ein wenig die Anspannung der Woche runter stampfen :D und es bringt tatsächlich was.

nach einer partynacht einfach müde, erschöpft , mit Muskelkater aber dafür glücklich ins Bett zu fallen sammelt die besten Kräfte.

Um auf die frage zurück zu kommen, ich würde meinem partner klar machen dass es meine Leidenschaft ist und, wenn er/sie dann nicht damit klar kommt die Türe weit offen halten.

Das soll gar nicht so klingen als wäre party mir wichtiger als mein restliches leben, aber wer mir sowas verbieten will oder generell was verbieten will um mich zu ändern darf gerne gehen. ich schieb auch noch an :D

Rickyy91
Beitragsersteller
@mello28

ja so leicht die Tür auf halten klappt nicht wenn die Beziehung sonst zu 100% läuft...

Bin ja auch schon ruhiger geworden ... früher war es von Freitag bis Sonntag , jedes Wochenende ...

nun ist es jedes zweite Wochenende mal n Samstag ...

aber das ist ihr jetzt auch schon zu viel aber spätestens nach 2 Wochen ergreift es mich wieder , die Lust ins Nachtleben zu treten und ordentlich zu gutem Sound zu feiern :/

mello28  14.12.2016, 03:44
@Rickyy91

hm vielleicht könnt ihr ja einen Kompromiss finden oder du nimmst sie einfach mal mit. in der Hoffnung dass sie merkt, wie viel spass es machen kann

Rickyy91
Beitragsersteller
@mello28

Ja der Kompromiss wird wohl bei ihr sein dass ich bald nicht mehr zu feiern habe ...

also ich habe es ja wirklich schon runter gefahren aber ganz aufhören kann und will ich noch nicht...

und ja ... sie war schon auf einigen Partys mit dabei, sie mag die Musik auch .. allerdings die Leute und die Atmosphäre nicht so ..

Warum aufhören wenns Spaß macht und keinem schadet? Also klar, der eine wird eher "ruhiger" der andere später und manche vielleicht nie aber wenn es dir Spaß macht dann geh doch ruhig weiter feiern.

Ich kenne 40-Jährige die regelmäßig in die Disko gehen und auch keinen Tropfen Alkohol trinken, einfach weil es ihnen Spaß macht, warum also nicht?

Rickyy91
Beitragsersteller

Ja man darf nur feiern wenn man auch feiern kann ;P

Es ist dir wichtiger zu Feiern als die Freundin? Simpel den mach es!

Folge dir selbst! Folge dem Gefühl was sagen tut das ist jetzt richtig so hätte ich es gern!

DerAsker88  14.12.2016, 03:35

Den hat sie Pech gehabt. Es gibt immer Probleme in einer Beziehung die auf echter Liebe und Einigkeit der Seele basiert.

Mein Opa und Oma kennen sich seit 62 Jahren und sind eins. Streiten jeden Tag doch nie ohne einander nie wieder. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ebenfalls seit 56 Jahre davon verheiratet oder so.

Wie gesagt echtes hält so manches und wen sie drohen sollte ich weiß es ja nicht Beziehung zu beenden den wars nie was richtiges und sie war nur die Bekannte.

Rickyy91
Beitragsersteller

Naja .. also die Party ist mir nicht wichtiger als meine Freundin. Doch wenn man sich in der Woche jeden Tag sieht und ich dann eine Nacht am Wochenende mal einfach zu guter Musik tanzen möchte, versteht sie es leider nicht :/

Solange es Spaß macht Feier weiter .. Mir wurde es iwann zu langweilig immer das selbe ..Aber wie gesagt wenn es Spaß macht dann Feier schön weiter .. warum nicht ..