Wie kann ich mein Straßenabitur machen?

3 Antworten

Gar nicht. - Siehe Text:

Unter einem Straßenabitur versteht man in der Regel die Fähigkeit auf der Straße klarzukommen egal wer oder was da "draußen" grad auf dich zukommt. Hängt oft halt auch mit der Fähigkeit zusammen sich schlagen zu können und da rauszugehen ohne bleibende Schäden davon zu tragen ;)

Wenn das also ernst gemeint war und den Tatsachen entsprichst würde ich mich nicht mit den Kollegen anlegen, da die in der Regel auch noch böse Feunde haben.

So wird der Begriff jedenfalls bei uns genutzt ;)

Höre "Musik" von Bushido oder Sido oder einem anderen aus dem Bereich, der entsprechende Erfahrungen hat. Die prahlen gerne mit ihrem Straßenleben.

Gib dir ein paar Alben von NGEE und dann lernst du es schnell.

straßenapotheker ist aber auch sehr gut

Kanak089  24.06.2022, 13:23

Genau so