Wie kann ich mein Spotify Künstler acc bearbeiten?
Hey, habe jetzt meinen ersten eigenen song auf spotify. Siehe foto. Habe das mit distrokit hochgeladen.
Aber wie kann ich jetzt mein Spotify acc brarbeiten, bio ubd fotos hoch laden?
Mein produzent will das für mich machen und behauptet ich müsse dafür angeblich tagelang meine komplette insta bio löschen und nur seine emailadresse da drin stehen haben für angeblich irgendeine verivizierung. Was ist das bitte für schwachsinn? Meine insta bio sieht super und professiinell aus, mit den links zu meinem song usw und das soll auch so bleiben und ist wichtig so. Es muss doch jetzt wo mein song auf spotify ist ne ganz normale möglichkeit geben mich da einzuloggen und mein künstlerprofil zu bearbeiten?
1 Antwort
Du musst dich bei Spotify for Artists anmelden und dort kannst du dann ales bearbeiten.
Bei Disatrokid geht das sofort und du wirst auch sofort verifiziert. Im Distrokid Dashboard ist da irgendwo ein Menüpunkt.
Mein produzent will das für mich machen und behauptet ich müsse dafür angeblich tagelang meine komplette insta bio löschen und nur seine emailadresse da drin stehen haben
Wäre für mich wohl ein Grund den Produzenten zu wechseln...