Wie kann ich mein Rohr wieder ans Spülbecken ranbringen, wenn die Gummidichte nicht rangeht?

1 Antwort

Der ring wird über das Rohr geschoben. Was soll das heißen, dass du es mit Spülseife "angeklebt" hast? Normalerweise halt der Ring von sich aus auf dem Rohr. Erst den Schraubverschluss drüber, dann den Gummiring und dass dann mit dem Siphon verschrauben

luismarion23
Beitragsersteller

Klebt er nicht richtig oder womt soll man das ans Rohr machen?

luismarion23
Beitragsersteller
@OhoshiYamazuki

Bei mir klebte er ja halt auch normalerweise n dem Rohr drinne, Damir das dann ans Waschbecken verbunden wird. Jetzt kann man ihn dadurch nicht mal drüber bringen.

Soll ich Kleber benutzen oder habe ich jetzt den kaputt gemacht lol?

OhoshiYamazuki  08.07.2024, 23:41
@luismarion23

Dann leg den ring oben aufs Rohr wo der Schraubverschluss ist, mach den Schraubverschluss dran und schieb dass dann über das Rohr vom becken

luismarion23
Beitragsersteller

Der Gummiring fällt ständig runter rein ins Rohr wenn ich das dann Versuche mit dem Siphon verschraube