wie kann ich mein potthässliches Bad verschönern?
ich habe ein megaproblem mit meinem Bad und Toilette die fliesen sind Braun die Bodenfließen Rotbraun und die sanitäranlagen Grün scheuslicher gehts wohl net???!!! wie kann man ein bad nur so verschandeln? echt schlimm der rest der whg ist echt top aber mit diesem Bad komm ich gar nicht klar, wer kann mit helfen. Also neu fliesen will der vermieter nicht und ich auch nicht, weiß ja nicht wie lang ich drin bin, ist mir zu teuer helft mir bitteeeee eine nicht so teure Lösung zu finden. Man kann ja auch net groß mit deko was machen weil diese farbkombi einfach nur hässlich ist.... hier noch zwei Bilder, dann könnt ihr euch selbst überzeugen

2 Antworten
Das ist ein ganz normales 70er Jahre Bad. In der Zeit was das so üblich. Es mag ja sein, das die Glasur der Wanne mittlerweile hinüber ist, aber der Funktion tut das erst einmal keinen Abbruch.
kannst dir Farbe kaufen und schöne Bilder auf die Fliesen malen. Die kriegst du dann später mit Verdünnung wieder runter. Alternativ schöne Bildchen aufkleben, es gibt jede Menge Aufkleber.