Wie kann ich mein Minecraft Ping verschlechtern?

7 Antworten

Internet ausmachen. XD

Nein Spaß. Je schlechter die Verbindung zum Router des do schlechter der Ping.

Kennzeichnung:

Hohe Zahl=schlechter Ping (so ab 200 sollte es nurnoch ruckeln und tp´n)

Niedrige Zahl=guter Ping (ab 40 läufts gut und ab 30 wie geschmiert

Crymix
Beitragsersteller

Danke für Erklärung aber meine Frage war es wie ich mein Ping verschlechtern kann.

VPNs verschlechtern den Ping. Je weiter weg, desto schlechter wird er.

Außerdem wird es auch schlechter, je stärker deine Leitung beansprucht wird.

WLAN könnte auch zum schlechten Ping führen. Es kommt darauf an wie viele Störquellen du es schaffst hinein zu bekommen.

Crymix
Beitragsersteller

Wie kann ich VPNs benutzen??

yuzuyuzu  25.10.2015, 18:47
@Crymix

Lad dir Cyberghost 5 runter und geh auf nen fast vollen Server. Dann hast du eine VPN und nen schlechten Ping.

Verwende einen VPN zum hinteren Teil der Welt. Google einfach mal nach VPN Client

Crymix
Beitragsersteller

Ich will einen ping von 30-50ms (Momentarn 13ms)

am Besten grad ein 10-GB Video 4k runterladen

Wieso verschlechtern?? Damit sammelst du Sachen viel später ein und so...

Fr3kLP  25.10.2015, 20:26

Ach so ok :) du musst in deinen Einstellungen gucken irgendwo kannst du des einstellen aber gar mich nicht wo 👀

Crymix
Beitragsersteller

Ich will Ping nicht so hart verschlechtern,dass dann 100ms oder ist.Ich will ihn so verschlechtern so auf 30-50ms