Minecraft Server verbinden geht nicht (Fehler)?

2 Antworten

Normal liegt das daran, dass der Server überlastet ist und gecrasht ist, allerdings der Linux-Prozess noch läuft. Einfach Mal die Serverleitung anschreiben, dass sie ihren Server stoppen und wieder starten sollen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tornaduuuu
Beitragsersteller

Hat sich schon geklärt ;)

War mit der falschen Version gejoint weil sich die IP von dem 1.8 Server geändert hat und die auf DIESER IP jetzt einen 1.14.4 Server haben xD

Dann würde ich einfach mal vermuten, dass der Server offline ist. Oder kommst du mit nem normalen Clienten drauf?

Tornaduuuu
Beitragsersteller

Komme mit normalen Client auch nd drauf,

online ist der Server sicher, weil online steht überall , dass er online ist und spieler drauf sind.

Kannst ja auch mal testen

Tornaduuuu
Beitragsersteller

Ich versuch es mal :)