Wie kann ich mein Mauskabel stabil befestigen?

4 Antworten

Das kommt wirklich darauf an was du spielst, für singleplayer Spiele ist ein Klebestreifen absolut ausreichend, spielst du allerdings Spiele die auf extrem konstant präzise Bewegungen ausgelegt sind wie LOL / CSGO oder H1Z1 solltest du ein Maus Bungee benutzen.

Ich persönlich habe 2Jahre lang meiner Counter Strike Zeit mit Klebestreifen gespielt und konnte nachdem ich mir auf Amazon ein Bungee für 7euro bestellt hatte eine deutlichen Unterschied feststellen,
des weiteren hat man auch nicht das Problem das wenn das Klebeband abreißt man wieder die perfekte Länge finden muss.

Lg

Einfach mit Tesafilm befestigen.

Man kann auch dieses braune Paketklebeband nehmen aber das ist nicht so Geräuscharm wie Tesafilm.

Wer extra Geld fürn Maus Bungee ausgibt hat zuviel Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maus bungee