Wie kann ich mein Longboard anketten?

6 Antworten

naja, bei nem DT montierten deck könnte man bspw. mit nem stahlseil durch das coutout für die achsen durch gehen, und das ganze so anketten...

allerdings liessen sich dann immernoch die achsen abschrauben.

bei nem Ontop montierten board gibts nicht wirklich eine möglichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Das ist nicht wirklich umsetzbar.
Gibt wohl Boards, wo man die Bretter festbinden/wo abschließen kann, aber Rollen und Achsen lassen sich immer abmontieren

Ist schlecht...
Mann könnte bei einem drop threw longboard versuchen durch die lücken ein schmales Fahrrad schloss zu schieben.
;)

Wenn du davon ausgehst, dass niemand mit entsprechenden Tools kommt und dir die Rollen klaut, kannst dir ein Drop Through deck holen, da passt durch das Loch im Deck ein dünnes Schloss durch

Mit ner klassischen kette und einem vorhängeschloss das corhängeschloss um die achse