Mit welchem longboard ist ungespielt auf der longboard tour gefahren?

6 Antworten

soweit ich weiß, handelte es sich nicht um ein komplettes Board, sondern um ein zusammengestelltes...

wieso willst du denn ein ähnliches oder gleiches Board? Ich glaube nicht, dass ein Board besser oder überhaupt erst gut wird, wenn ein Youtube-Star (?) es fährt.

Ja, die Frage gibts hier unzählige Male!!

Trotzdem nochmal: Rayne Demonseed, Bolzen Achsen, Abec 11 Flywheels 83mm Rollen, Sunrise Kugellager.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so war.

Jeder hatte sein Board noch speziell auf ihn abgestimmt, also Lenkgummis gewechselt, evtl. mit Riserpads die Höhe verändert.

Unge hat sein board genauso wie Dner Cheng und Ju in einem LAden in Köln erstellt der link von dem laden ist unter seinem vlog in der infobox

Das Video heißt : Unsere neuen Longboards für die Tour! | ungefilmt

Simon hat sein Board genauso wie Felix in einem Laden in Köln erstellt. Dazu gibt es ein Vlog von Simon Indem er in der Infobox den Laden verlinkt hat.

Video (Vlog) :

Dadurch wird es zwar nicht besser aber ich würde gerne wissen wo er es zusammengestellt hat