Wie kann ich mein Ladekabel kennzeichnen?
Hallo erstmal,
Ich lebe in einer Familie mit vielen Apple Besitzern jedoch landen die Kabel bei uns immer wieder an Orten wie z.B der Arbeit, im Auto oder in der Waschmaschiene. Wenn man also mal sein IPhone laden will, findet mein kein Kabel obwohl eigentlich jeder sein eigenes hat. Hat jemand eine Idee was ich tun könnte damit jeder nur sein eigenes Kabel benutzt (z.B Kennzeichnen mit Stickern etc.) Hab schon vieles ausprobiert aber nix hat geklappt.
6 Antworten
Du kannst zum Beispiel mit Edding den Anfangsbuchstaben von deinem Namen drauf schreiben. Oder einen Klebepunkt Aufkleben. Oder du lässt es einfach immer bei dir im Zimmer. So mache ich es auch, dass sie nicht durcheinander kommen. Mein Bruder hat seinen zum Beispiel auch mit Edding gekennzeichnet. Oder du kannst mit Kleber einen winzigen Punkt Drauf machen. Oder du schneidest ein kleines bisschen Tesafilm ab, welches du dann aufklebst. Finde ich persönlich aber hässlich. Hoffe da ist was für dich dabei. Lg
Mach doch Klebeband drum aber farbiges aber ist das nicht eigentlich egal ?
Nimm ein Beschriftungsgerät, fertige ein Label deiner Wahl an und kleb es einmal um das Kabel.
http://design-engineering-online.de/wp-content/uploads/2016/03/multi_fahnen_etikett-495x400.png
Es gibt sogenannte eteketiergeräte wo du einen Text als Etikett drucken kannst den du im Gerät eingeben kannst die haben meistens eine kleberückseite
Du könntest Kabeletiketten nutzen, ist nur die Frage ob sich deine Familie auch dran hält. Kabeletiketten kann man kaufen oder auch einfach selber erstellen.