Wie kann ich mein Iphone 8 zurückstetzen ohne passwort?

Für alle die sagen es sei noch registriert. Ist es nicht, es ist ein altes Iphone von mir,dass ich gefunden habe und auf dem ich Sachen ausprobieren will. Warum eine Sim drin ist, ist eine gute Frage aber.

3 Antworten

Hört sich eher an, als wäre es gestohlen. Selbst die SIM befindet sich noch im Handy. Die Person, die dir das Handy "gegeben" hat, will bestimmt seine SIM noch behalten.

Aber selbst wenn du den Code umgehen kannst, macht dir die iCloud Sperre einen Strich durch die Rechnung. Das iPhone wird noch auf den jetzigen iCloud Account registriert sein. Daher kannst du das iPhone nicht mit einem eigenen iCloud Account verwenden.

Ffsks
Fragesteller

Ist nicht gestohlen sondern einfach ein altes Handy von mir, dass ich gefunden habe und einfach als zweites Handy verwenden möchte, um Sachen dadrauf auszuprobieren.

Aus welchem Grund sollte ich ein iphone 8 stehlen wenn ich gerade mit einem iphone 11 schreibe.

Warum aber eine Sim drin ist, ist ehrlich gesagt eine gute Frage.

Ffsks
Fragesteller

Wenn du willst kann ich dir Bilder von noch älteren Handys von mir schicken + die Handyhülle die noch dazu wäre.

iphones die noch auf jemand anderen registriert sind kann man nicht zurücksetzen. sie sind unbrauchbar wenn man den code nicht kennt bzw. kein backup auf dem computer hat das zu diesem gerät gehört. das dient dem diebstahlschutz.

Ffsks
Fragesteller

Es ist aber au niemandem registriert lies die anderem kommentare von mir.