Hallo hab mein altes IPhone 4 aus den Keller geholt aber weiß den entsperr Code nicht mehr wie kann ich es zurücksetzen?

4 Antworten

du gibst so lange dem code ein bis es deaktiviert ist, dann kannst du es mit einem pc komplett zurücksetzen

Gar nicht ohne Code. Ansonsten wäre ein Code ja auch ziemlich sinnlos, oder?

Weißt Du noch die Apple ID samt Passwort? Das wird nach dem Reset gefragt, ohne geht das Ding nicht.

Renerene354
Beitragsersteller

Ne nix da mehr