Wie kann ich meinen Hausarzt überreden?

4 Antworten

Ich habe es gegoogelt.. Lass die Finger davon.

Wie alt bist du? Ich hatte während meiner Pubertät sehr starke Akne und mit 16 ist es dann ziemlich schnell verschwunden.

Du kannst mit Gesichtssaunas dagegen helfen

Pardon224
Beitragsersteller

Ich bin 17, ich geh das scheiss Risiko ein

Wow ist die Liste der Nebenwirkungen lang. Und einer von 1000 ist auch nicht wenig. Sehr gut ist auch das Pickel und rote Stellen auf der Haut als Nebenwirkungen draufsteht.

Ich würde sagen , gute alte Kernseife und Dampfbäder. Hinterher eincremen.

Hey! ich rate dir allgemein von dem Zeug ab, Akne gehört numal zu den meisten leben dazu und es ist meiner Meinung nach zu riskant dieses Zeug zu nutzen.

Wünsche dir noch eine schöne Nacht!

Woher ich das weiß:Recherche

Pardon224
Beitragsersteller

Ach, ich hab keine Lust mehr auf mein Streuselgesicht immer mehr Pickel bilden sich, es wird immer. Nach 2 Jahren Akne hat man kein Bock mehr

Es gibt auch Ärzte, die dich nicht Mal richtig anschauen und dich fragen: was kann ich gutes für sie tun? Einfach suchen