Kann man durch das gleichzeitig Drücken von Powerbutton und Lautstärketasten das Smartphone Neustarten ohne die Daten zu löschen?

wrglbrmpft  28.07.2024, 18:47

Von welchem Smartphonemodell redest du da?

Sperax
Beitragsersteller

Samsung A Serie

3 Antworten

Wenn dein Display nicht mehr reagiert, dann kannst du mit gleichzeitigem drücken und gedrückt halten der Leisertaste (also unteres Ende der Lauter/Leisetaste) und der Powertaste einen Neustart erzwingen.

Kann man durch das gleichzeitig Drücken von Powerbutton und Lautstärketasten das Smartphone Neustarten

Nein. Damit macht man einen Screenshot.

Alex

Es wird ausgeschaltet, mehr nicht.

Wenn, es so eingestellt ist.