Wie kann ich mein Handy mit kaputten Displayremote entsperren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Handys können per Kabel bzw. HDMI Adapter ihren Bildschirminhalt an einen Monitor weitergeben. Dann könntest du den Touchscreen zur Steuerung nutzen, während der Bildschirminhalt auf einem Monitor oder Fernseher zu sehen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Android-Veteran

Sofern du den Bildschirm noch halbwegs lesen kannst, eine Maus anschließen, sodass du den Bildschirm bedienen kannst.

Handy an PC anschließen.