Wie kann ich mein Handy mit dem bmw i116 verbinden und darüber Musik hören?

1 Antwort

Normal über media, geräte verwalten, neues gerät verbinden. Dann müsstest du dich per bluetooth verbinden. Oder das auto hat ein aux kabel (3,5mm runder anschluss) dann braucht dein handy den anschluss aber auch. Was auch geht ist, wenn du von deinem ladegerät das kabel nimmst, in den usb platz vom auto steckst und die andere seite logischerweiße ans handy steckst