Wie kann ich mein Handy entschlüsseln ohne es komplett meine Daten zu verlieren?

1 Antwort

Vielleicht zuerst mal die Daten woanders sichern und dabei die alte SD-Card drin lassen und dann kannst du am Handy rumprobieren soviel du willst, da ja noch alles gespeichert ist.

Ich kenne mich nicht so gut mit IOS aus sonst könnte ich dir vielleicht Zielgerichteter helfen

LG

OkeyDokeyyo
Beitragsersteller

Ich habe ein Android ( Huawei hornor a6) aber trotzdem danke für die Antwort

UltimateFinn  31.10.2019, 20:39
@OkeyDokeyyo

Oh okay es sah aus wie IOS. Für die Nutzung der SD-Card ist es irrelevant, dass das Handy verschlüsselt ist, es warnt nur davor, dass der Speicherort sicher sein soll (also dass die SD-Card nicht kaputt ist oder so)