Wie kann ich mein Deutschland Card-Guthaben in Bargeld einlösen oder als Gutschein bei netto einsetzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Deutschland Card ist eine Einlösung in Bargeld meines Wissens nach nicht möglich. Hast Du hingegen 100 Punkte oder mehr gesammelt, kannst Du bei netto an der Kasse sagen, dass die Punkte mit Deinem Einkauf verrechnet werden. Dann wird der Gegenwert vom zu zahlenden Betrag abgezogen.

Wolfsflechte
Beitragsersteller

Es hat genauso funktioniert, wie du es beschrieben hast. Großen Dank für Deinen Rat!