Kann man unter 18 eine PSN-Card einlösen?

3 Antworten

Probieren es erstmal aus! Wenn es nicht geht mach folgendes: 1. Mach ein neues profil(ganz links im Hauptmenü) 2. Mach einen neuen account mit dem du über 18 bist 3. Lade dir dort dein Spiel bzw was auch immer runter 4. Das spiel oder was auch immer (xD) ist dann auch auf dem anderen account! So mache ich es immer, kannst mich auch adden wenn du zu dumm oder so dafür bist oder ich etwas unverständlich erklärt habe PSN: JOE-1999-B

Na klar kannst den Code eingeben. Dem Konto ist doch egal wie alt du bist. Du kannst auch Titel kaufen, die ab 18 sind. Die USK18 steht auf der Karte, weil die im Laden darauf achten müssen, das sie die Karten nicht an Minderjährige verkaufen.

Hast du im PSN dein Alter angegeben? Weil wenn ja, kannst du es vermutlich vergessen (bzw. musst warten bis du 18 bist).

Wenn nein, kann dich da auch niemand aufhalten....