Deutschland card punkte auszahlen lassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Peter - nein das geht nicht - hab ich auch mal gedacht als ich knapp bei Kasse war ! Du kannst dir die Punkte aber beim Bezahlen verrechnen lassen - das ist doch auch schon mal was oder ?

Nein. Du kannst aber mit den Punkten bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, barauszahlung gibt es nicht. du kannst es entweder beim einkauf an der kasse verrechnen lassen (in allen geschäften, also netto, edeka usw) - oder du kaufst dir was im prämienshop. entweder n artikel direkt, oder halt n gutschen von z.b. zalando und kaufst dir dort dann was schönes.