Wie kann ich mein Bruder helfen?

1 Antwort

Versuche, viel mit ihm zusammen zu unternehmen. Das lenkt ihn ab und bringt ihn auf andere Gedanken.

Vielleicht erkennt er auf diese Weise, dass jemand für ihn da ist und sich um ihn sorgt. Soll heißen, dass er nicht allein ist.

Das kostet dich viel Kraft, aber es kann sich lohnen.

Mia123848
Beitragsersteller

Er ist aber halt immer erst am Wochenende bei uns und ich weiß halt auch echt nicht was ich mit ihm machen soll aber trotzdem Dankeschön

BBTritt  10.04.2023, 17:56
@Mia123848

Ins Kino gehen, Eis essen gehen, Radfahren, Familienausflüge ...