Wie kann ich mein besten ibf Freund* zum telen bringen auf snap er hasst es aber ich liebe es?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Hat nie Zeit 100%
Ich glaub er ist ein Mensch der gerne mit dir telefoniert 0%
Er schämt sich vilt 0%

1 Antwort

Er telefoniert scheinbar nicht gerne. Das kannst du nicht ändern und musst du akzeptieren. Sag (oder schreib) ihm ehrlich, warum du mit ihm telefonieren möchtest. Indem du versuchst ihn zu drängen und klammerst, wirst du nichts erreichen. Du benimmst dich als wärt ihr gerade frisch zusammengekommen, nicht nur befreundet. Wenn er diese Gefühle nicht erwidert, schreckt du ihn nur ab.

Eure persönlichen Informationen, wie Größe, Wohnort oder Herkunft, sind für die Frage irrelevant.