Wie kann ich mein Amazon guthaben auf paypal kriegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Social Media unterwegs

Ein direkter Weg wäre mir nicht bekannt.

Alternative:
Bei Amazon was kaufen => verkaufen => auf PayPal einzahlen

Wobei bei Deinem Alter PayPal und Guthaben eine mehr als schlechte Kombination ist.

miezepussi  09.12.2023, 09:55

Amazon und Paypal sind ab 18

Im Freundeskreis rumfragen, ob irgendwer irgendwas von Amazon braucht.
Das Gewünschte für den Kumpel kaufen und direkt an ihn liefern lassen.
Und der schickt Dir den Kaufpreis dann mit Paypal Freunde.

Gar nicht

bin übrigens 16

PayPal und Amazon sind nur volljährigen erlaubt

Gar nicht.
Das geht nicht.

Und zusätzlich gilt:

  • Minderjährige dürfen Paypal nicht nutzen.
  • Minderjährige dürfen Amazon nicht nutzen.

Wenn du da was Unrechtmäßiges versuchst, wirst du sowieso gesperrt und kannst das Guthaben vergessen.