Auf Amazon was gekauft trotz zu wenig Guthabens?

2 Antworten

Die 4 EUR Guthaben waren auf Amazon? Dann ist sicher dein Bankkonto noch hinterlegt, und Amazon bucht der Rest vom Bankkonto ab.

Falls kein Bankkonto hinterlegt ist, wird aller Voraussicht nach eine Stornierung kommen.

Dorfkind63  14.05.2023, 18:54

mit solchen Aktionen solltest Du vorsichtig sein. Du bist nach eigenen Angaben minderjährig (14?) und schnell kann von Amazon die Forderung nach Hinterlegung einer Kreditkarte kommen, wenn die vermuten, dass Du dich mit falschem Geburtsdatum dort registriert hast.

HI. Dann wirst du mit deinem Konto deiner Bank den Rest abbezahlt haben. Sonst ist das ein Fehler und schon bald wird es storniert.

L.g. Jan