Wie kann ich mein Aim Verbessern?

6 Antworten

Hey,

nun ja, jeder würde dir jetzt sagen, dass Training das beste Mittel ist, aber was ich dir empfehlen kann: Mausempfindlichkeit runterstellen. Die meisten Proplayer spielen auf 400-800dpi und auch ingame ist die Empfindlichkeit meist sehr tief runtergestellt. Probiere mal etwas damit rum.

MfG Meihano

HackerHD  15.07.2018, 19:15

ich empfehle eine maus dpi von 1.600 und ingame x Achse 0,06 und y Achse 0,04

DerSvenson
Beitragsersteller

Spiele auf Ps

Mit Training kannst Du dich verbessern.

DerSvenson
Beitragsersteller

Ich kann nicht 5 Stunden am Tag spielen, nach einer Stunde hab ich kein bock mehr, weil ich jeden Schuss verfehle 😂

Auf jeden Fall Dpi und Mausbeschleunigung Einstellunge treffen. Etwas umfangreicher kannst du dich hier informieren.Www.gamer-update.dee