Wie kann ich mehr weibliche Kontakte im echten Leben knüpfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest allgemein mehr und Menschen, insbesondere dorthin, wo auch Frauen zugegen sind.

Also deine Interessen verfolgen, Sport treiben, in einem Verein aktiv werden usw. Das stärkt das Selbstbewusstsein, verschafft mehr Umgang mit anderen und macht offener und sympathischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dort hingehen wo man diese Kontakte, die man sich wünscht, vermutet. Locations, Vereine, oder auch religiöse Zusammenkünfte / Gemeinden.