wie kann ich mehr über ihn herausfinden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versteck sich wenn er schläft in seinem Kleiderschrank und wenn er das Zimmer verlässt, durchsuchst du das Zimmer auf zb. Haare und so die kann man schon untersuchen, und wenn du ganz süß bist, zapfst du ihm während dem Schlaf Blut ab 🤭💘

Zuran57  05.01.2024, 04:20

Pro-Tipp: Am besten Schlaftabletten in sein Essen oder Trinken packen damit er auch nicht aufwacht.

Die Frage ist ob er das auch will. Du musst laut Datenschutzgesetz diese Dinge bei ihm erfragen. Die darfst du nicht einfach nehmen und für dich behalten. Was nützt dir das alles wenn er dich am Ende auch nicht will. Alles was du über ihn wissen sollst das findest du in sozialen Netzwerken raus.Denn da ist alles von ihm selber geteilt wurden.was nicht da steht , wie zb Darmspiegelungsergebnisse , will der Kerl halt auch nicht mit der Welt ( wo du dazu gehörst) teilen. Und glaub mir, jeder Typ würde das hier, freaky finden und reisaus nehmen.

🤣🤣🤣🤣

Blutgruppe musst du einfach fragen.

Kleidergröße ist nicht überall gleich. Gibt Schuhe bei denen ich 2 Schuhgröße kleiner Trage. Es kommt darauf an wie es geschnitten ist.

Eine Darmspiegelung ist schwer aber Embryobilder wird es sicher noch geben.

Wenn du ein Bild der Zellen willst dann musst du ihm einfach ein Haar klauen und es unter das Mikroskop legen.

Durch den Datenschutz wirst du aber solche Dinge nicht ohne Fragen herausfinden.

ruebenbaer187
Beitragsersteller

danke, eine der wenigen hilfreichen antworten hier :)