Wie kann ich herausfinden ob sie in der Dusche raucht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt jetz komisch aber Vielleicht einmal durch das Schlüsseloch schauen? oder falls ihr da ein Fenster habt mal schauen ob da rauch rauskommt oder mal hören Vielleicht hörst du das ja

Nelsoncookie
Beitragsersteller

Denkst du ein rauchmelder würde was bringen?

GermanPlayer123  04.06.2015, 19:06
@Nelsoncookie

Versuchen Kannst du es ja oder du bringst etwas vorher an z.B Den Rauchmelder oder du lässt dein Handy im Bad und lässt Das Audio Aufnehmen oder das ist jetz wirklich komisch du filmst das ganze

aber wenn sie schon raucht befor sie duscht kannst du es ja sofort hören wenn sie z.B die Zigarrete an machen möchte

Nelsoncookie
Beitragsersteller
@GermanPlayer123

Filmen wäre unmöglich weil ich nicht weiß wann sie duschen geht und wenn sie es bemerkt..... Und ich will das eigentlich auch gar nicht sehen

Kannst du nichts machen,außer sie darauf ansprechen und fragen ob sie tatsächlich in der Dusche raucht.Meist riecht man es,wenn sie rauskommt kannst du ja mal heimlich sofort in die Dusche gehen und nach Beweisen suchen

Rauchmelder, wird aber vom Dampf vielleicht gestört

GermanPlayer123  06.06.2015, 10:16

Ja aber sie raucht ja befor sie duscht also sollte es klappen

Trotz Deo richt man ob jemand geraucht hat oder nicht auch als Raucher!

Während sie duscht oder wie?

Nelsoncookie
Beitragsersteller

Nein bevor sie duscht damit man es nicht richt.

Crones  04.06.2015, 19:04

Sacht ich mir auch 😂😂😂😂😂