Niedrige Mausempfindlichkeit in Fortnite zu langsam?

6 Antworten

Alles Gefühlssache ich persönlich Spiele Fn mit 1600 DPI auf 16%. Das einzige was du beachten solltest ist das du deine Sensi immer gleich eingestellt hast man kann sich da an alles gewöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du benötigst für niedrige DPI auch den dementsprechenden Platz um die Maus möglichst weit zu bewegen. Ich kann dir dazu raten 1000 DPI mit 6% zu spielen.

Generell gilt bei aller Art von Shootern:

Es ist egal was andere Leute sagen, du stellst es so ein, dass DU am besten damit klar kommst.
Wenn alle sagen, dass es mit 800dpi bei 5-9% am besten ist, du merkst aber, dass es dir zu langsam ist, dann ist es auch nicht am besten für dich.
Finde deine eigene PRO-Einstellung und übernimm nicht irgendeine Einstellung von anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllcht hörst du mal weniger auf "die Leute" sondern probierst selbst, was dir am besten liegt.

Is übrigens auch ganz allgemein ein guter Tip. Fürs richtige Leben und so'n Quatsch 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

klick auf Escape und dann links unten ist ein Einstellungszeichen und da Klicks du drauf dann ist oben eine leiste und da ist eine Maus und Tastatur in einem Feld da klickst du wider drauf und kannst dann die Mausgeschwindigkeit regulieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung