Kann man da noch was machen wenn gegner nicht richtig angezeigt werden?

1 Antwort

Hey eflose,

spielst du auf dem PC? Wenn ja verfügt dieser genügend Leistung?

  • Sonst kannst du sicher mal die Grafikeinstellungen auf LOW setzten, was deinen PC entlasten könnte

Hast du versucht Fortnite neu zu installieren?

Verfügt dein PC über die neusten Grafikkartentreiber

  • Zum Installieren der neusten Treiber musst du z.b. Bei Nvidia Grafikkarten das tool Nvidia Experience Runterladen, welches dir das Aktualisieren der Treiber ermöglicht.

eflose25477
Beitragsersteller

Ich spiele nicht auf pc sondern auf ps4

XennnoX  12.03.2023, 14:46
@eflose25477

Versuche Fortnite neu zu installieren und ggf. ein Softwareupdate deine PS4 zu machen : ). Falls du die Grafikeinstellungen ändern kannst versuche es mit schlechterer Qualität.

eflose25477
Beitragsersteller
@XennnoX

Ich hab schon 2 tage bevor das neuste update von fortnite herunter geladen werden konnte ein system update der ps4 durch geführt n erneutes durchführen eines solchen updates ist daher leider nicht möglich

XennnoX  12.03.2023, 14:58
@eflose25477

Tritt das Problem erst seit dem letztem Update auf, dann liegt ziemlich sicher ein Bug vor, der bei Ps Entwicklern oft lange brauchst um gefixt zu werden. Tritt es schon länger auf würde ich fortnite neu installieren oder die Grafikeinstellungen entsprechend anpassen.