Wie kann ich mehr interessant wirken damit man mkch anspricht?

2 Antworten

ordentlicher Haarschnitt, sauberes Gesicht, ordentliche Kleidung. Wenn du mehr angesprochen werden willst, trag etwas helleres, dunkle Farben lassen einen schnell düster wirken. Wenn Leute direkten Augenkontakt mit dir haben, dann lächelt sie mal an

Wieso nimmst du an, dass du weniger interessant bist.

Du bist neu in dieser Schule, die Leute kennen dich daher nicht, kurz vom Sehen oder einfach noch nicht lange.

Versuche, nicht immer nur bei deiner Freundin "Abby" herumzuhängen, du könntest auf Dauer als lästig empfunden werden.

Versuche einfach selbst auf andere zuzugehen und den Kontakt zu beginnen. Wer immer nur wie ein Ersatzreifen irgendwo dabei ist, wird langfristig auch so empfunden.

Alles Gute für dich :)