Mcafee bei Windows 10 nicht deinstallierbar. Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Geh unter Systemsteuerung/Programme und Features doppelklicke dann mc afee Web advisor um ihn zu deinstallieren. ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Der McAfee Webadvisor ist keine App oder Programm, sondern eine Browsererweiterung, die sich leicht entfernen lässt:

Bei Chrome klicke rechts-oben das Drei-Punkte-Symbol an > Weitere Tools > Erweiterungen > Suche den McAfee Webadvisor heraus > Wenn er Dich stört, deaktiviere oder entferne ihn.

Wenn deinstallieren nicht funktioniert, kannst du immer noch dein Windows neu aufsetzen

338194  19.02.2022, 20:51

Was ist mit "Windows neu aufsetzen" gemeint?

xxxcyberxxx  19.02.2022, 20:59
@338194
Was ist mit "Windows neu aufsetzen" gemeint?

Installationsmedium erstellen, davon booten, alles vorhandene löschen und Windows sauber neu installieren

hannaaaaaaaa610
Beitragsersteller

Also sozusagen auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?