Wie kann ich Lippenzupfen unterlassen?

1 Antwort

Das kenne ich auch. Probiere einmal verschiedene Lippenpflegeprodukte aus, damit die Lippenhaut wieder geschmeidig werden kann und heilt.

Du kannst auch selbst ein Pflegemittel anrühren: Eine Messerspitze Honig mit etwas Oliven- oder Sesamöl mischen. Das über Nacht auf den Lippen lassen. Du kannst auch davon etwas für unterwegs in ein kleines Döschen füllen.

Honig pflegt! Man kann auch wöchentlich ein Lippenpeeling machen. Dazu tunkt man eine weiche Zahnbürste in eine Mischung aus Meersalz und Wasser. Damit streichst Du über die Lippen!