Wie kann ich Lieder auf Soundcloud distributen?

1 Antwort

Ganz ehrlich:

Probiere es erst gar nicht auf soundcloud. Also du kannst es schon machen. Ich versteh das System dieser App/Webseite nicht und der Support ist auch alles außer hilfreich.

Liebe Grüße

Roman Sibig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leiter und Gründer vom Alman-Verlag

milililionani
Beitragsersteller

Ich habe leider schound für soundcloud bezahlt. Ich habe das Yährliche abbo..... Kann ich das irgendwie abbrechen und mein Geld zurück bekommen?

Ronny1245  02.08.2024, 18:58
@milililionani

Also dein Geld wird dir glaube ich nit zurück erstattet. Nutze das Jahresabo zu ende und dan kündige das abo