Wie kann ich Leute bei Snapchat aus meiner Umgebung finden?

2 Antworten

Um Leute bei Snapchat aus deiner Umgebung zu finden, musst du die "Snap Map" Funktion verwenden. Hier sind die Schritte:

  1. Öffne Snapchat und ziehe auf der Kameraansicht nach unten.
  2. Du solltest die Snap Map sehen. Wenn nicht, tippe auf das Symbol in der oberen rechten Ecke, das aussieht wie ein Kreis mit einem Pluszeichen in der Mitte.
  3. Erteile Snapchat die Berechtigung, auf deinen Standort zuzugreifen, wenn du dazu aufgefordert wirst.
  4. Verwende das Zoom-Tool, um in deine Umgebung zu zoomen.
  5. Du solltest jetzt einige Snapchat-Icons sehen, die auf der Karte platziert sind. Jedes dieser Icons steht für einen Snapchat-Benutzer.
  6. Tippe auf eines der Icons, um den Benutzernamen des Benutzers zu sehen und ihn hinzuzufügen.
  7. Wenn du einen Benutzer hinzufügst, kannst du ihm eine Snap senden, indem du auf das Symbol für die Kamera neben seinem Benutzernamen tippst.

Beachte, dass nicht alle Snapchat-Benutzer ihre Standorte aktivieren. Wenn du also keine Icons in deiner Umgebung siehst, kann es sein, dass niemand in der Nähe Snapchats verwendet oder ihre Standorte deaktiviert hat.

Standort einschalten und dann unter "Freunde finden", sucht dann automatisch welche aus deiner Umgebung.