Wie kann ich lernen mit denn nasenflügeln zu wackeln

7 Antworten

geht mal auf YouTube und gebt den Suchbegriff "nostril flare" ein. es gibt da eine lange Liste schöner nostril flare. viel Spaß :D

Übe das vor dem Spiegel. Bei der Beobachtung wirst Du feststellen, mit welchen Muskelspannungen du welche Bewegungen hinbekommst. Ich kann die Nasenflügel unabhängig voneinander bewegen.

Ich bezweifle, dass man das lernen kann...ich denke das verhält sich wie das Zunge-rollen...entwede man kanns oder halt nicht. :D

Was für Probleme manche Menschen haben ^^ Achte mal drauf ob beim gähnen sich deine Nasenflügel öffnen. Wenn ja dann kannst du es höchstwahrscheinlich erlernen ^^

Bist du doof? Wenn du das könntest, hättest du eine schlechte Nasenatmung. Ich wurde vor 3 Tagen deswegen operiert. Sei froh, dass du das nicht kannst. Lernen kann man so was jedenfalls nicht..