Mit dem Po wackeln lernen...

5 Antworten

meinst du twerken?:D wenn ja, da gibt es bestimmt viele videos von auf youtube:)

pauleyP
Beitragsersteller

Danke :) ja das meinte ich

Schritt 1: Lass es bleiben. Will doch keiner sehen sowas, und denen die es doch sehen wollen, möchtest du es mit Sicherheit nicht zeigen.

Hallo ^.^

Eine Anleitung gibt es dafür nicht xD Wenn du mit dem Hintern wackeln willst dann wackel einfach mit dem Hinter! ;D

Warum willst du das eigentlich lernen...?

Deine Vanessa (Nessi) <3

pauleyP
Beitragsersteller

Ich wollte mit zumba anfangen. Und wollte das vorher wenigstens ein bisschen lernen ;-)