Wie kann ich leise mein handy vom schlafzimmer meiner eltern nehmen?

3 Antworten

Du must am Tag austesten wo du auftretten kannst. Also ohne Knarks geräusche

Dann musst du austesten wann deine Eltern 100% Schlafen.. das ist schwer, weil sie könnten noch nachts alles mögliche tun, Netflix, Kuscheln oder , über den Tag Reden, oder gar Still dar liegen..

Es liegt an dir das Rauszufinden.

Wenn du alle Daten hast, ( kann mehrer Tage dauern) dann kannst du zu schlagen wenn du dir 100% sicher bist das du nicht entdeckt wirst.

Und wenn doch, dann erfinde etwas, Schnell , so wie, ich liebe die James Bond FIlme und wollte mal Agent spielen.. Ok Gute NAcht..

Ja sowas halt.

Viel Glück...

Aber eigentlich, haben die anderen schon irgendwie recht, Morgen ist auch ein Tag.... also ... checks Morgen... was auf deiem Handy los ist.. ♥ guß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besser erfahren , als durch neue Medien gelesen

Narrativium  06.09.2023, 02:48
Aber eigentlich, haben die anderen schon irgendwie recht, Morgen ist auch ein Tag.... also ... checks Morgen... was auf deiem Handy los ist.. ♥ guß

Das begreift man als Kind/Teenager nicht, man meint dass man alles sofort machen muss.

Spätestens am morgen, wenn du nicht aufkommst, weil du noch 3h am Smartphone gesurft hast, wirst du es bereuen.

Laß es liegen und lies stattdessen ein Buch.

Gar nicht. Es liegt da eben gabz aus dem Grund, dass du nachts nicht dran sollst.