Wie kann ich Lautsprecher an der Wand anbringen die zwar ein Loch hinten haben aber kein Loch wo man ne Schraube rein schrauben kann?

3 Antworten

Kommt auf die Größe an bei Regal Lautsprechern empfehle Vogel vlb 200 die tragen sogar 300er Heco victa boxen

Dies Prinzip ist so gedacht, dass man eine Schraube in die Wand schraubt, und die Box anschliessend daran aufhängt. Dazu darf der Kopf der Schraube aber nicht zu groß sein, ganz normale Spax passen meistens perfekt. Die Schraube muss dazu natürlich noch etwa einen Zentimeter rausgucken, sonst funktioniert das nicht.

Haken an die Wand, Box einhaken, tata.

LG.