Wie kann ich langsam damit anfangen mich in MĂ€nner zu verlieben? Weil irgendwie klappt es bei mir nicht so, leider, und ich bin schon 25 😅😭?

Hilfesuchend53  15.07.2024, 23:57

Bitte nicht böse aufnehmen. Aber hast du schonmal daran gedacht, dass du vielleicht gar nicht auf MÀnner stehst oder gar Asexuell bist bzw Aromantisch

Goodgirl20
Beitragsersteller

Mein ich glaube schon, dass ich auf MĂ€nner stehe aber irgendwie kann ich mich gar nicht verlieben oder so weiß gar nicht wie sowas geht

3 Antworten

Man kann nicht planen, sich zu verlieben, dann lÀuft man quasi mit einem "Schild auf der Stirn rum, ich bin auf der Suche", das macht keine anziehende Ausstrahlung.

Wenn man glĂŒcklich ist und vergeben, dann hat man oft Verehrer, weil die Ausstrahlung, die Aura dann eine Besondere ist.

Mach Dir ja keinen Stress, geh unter Leute, mit Freunden, es sind viele Feste, Musik Events, Biergarten, Schwimmbad, so hast Du auch die Möglichkeit, jemanden kennen zu lernen. Nach Hause kommt ja niemand.

Wenn der Richtige kommt, wird Dein Verlieben schon klappen.

Alles Gute fĂŒr Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung wie man sowas beeinflusst. Du kannst ja zum Beispiel auch erst ne Beziehung mit ihm anfangen und dich danach in ihn verlieben.

Also aussuchen, geht erstmal ĂŒberhaupt nicht.

Ist so wie als musst du Furzen, entweder kommt es von selber oder nicht