Wie kann ich kurzfristig Konzerttickets verkaufen
Ich kann wegen eines Trauerfalles das Peter Maffay Konzert am 06.12.2010 in Regensburg nicht besuchen. Abzugeben wären 2 Karten in Block B16, die Plätze sind nebeneinander. Wie kann ich kurzfristig diese Karten noch verkaufen ?
5 Antworten
Telefonier mal im freundes und bekanntenkreis rum ob jemand hin möcte, ansonsten schnell bei ebay Kleinanzeigen, so das die das eute oder morgen Früh noch abholen und dir das Geld geben.
aber ansonsten ist es echt schon viel zu knapp, man wird ja nicht von heute auf Morgen beerdigt, also wuustest du bestimmt scon eine Woche davon, hättest dic eher kümmern müssen.
ohje da müsstest du vor die konzerthalle und die da verkaufen vor ort aber jetzt noch im internet oder so würde nicht funktionieren das wäre dann doch zu knapp
ebay oder an Freunde oder so...
Einfach mal den Freundes- und Bekanntenkreis durchtelefonieren. Vllt. stellt sich einer deiner Freunde vor die Halle und verkauft die Tickets für dich.
ebay?!
... die Passage "wuustest du bestimmt scon eine Woche davon" solltest du dir noch einmal überlegen.