Wie kann ich kurzfristig Konzerttickets verkaufen

5 Antworten

Einfach mal den Freundes- und Bekanntenkreis durchtelefonieren. Vllt. stellt sich einer deiner Freunde vor die Halle und verkauft die Tickets für dich.

Telefonier mal im freundes und bekanntenkreis rum ob jemand hin möcte, ansonsten schnell bei ebay Kleinanzeigen, so das die das eute oder morgen Früh noch abholen und dir das Geld geben.

aber ansonsten ist es echt schon viel zu knapp, man wird ja nicht von heute auf Morgen beerdigt, also wuustest du bestimmt scon eine Woche davon, hättest dic eher kümmern müssen.

T4Fan
Beitragsersteller

... die Passage "wuustest du bestimmt scon eine Woche davon" solltest du dir noch einmal überlegen.

Ashlie  05.12.2010, 19:16
@T4Fan

Wiesoß der 6. ist morgen. meine Tante wurde auch erst 2 1/2 Wochen nach ihrem Tod beerdigt. Und meist dauert es vom tod bis zur Beerdigung zwischen 1 bis 2 Wochen.

T4Fan
Beitragsersteller
@Ashlie

Bitte füge das Thema "Beerdigungen" nicht zu deinen Expertenthemen hinzu - Frohe Weihnachten

Ashlie  05.12.2010, 19:46
@T4Fan

Durch den ganzen papierkram den ein todesfall mit sich bringt dauert es mindestens ne woche vom versterben bis zum unter die Erde bringen.

ohje da müsstest du vor die konzerthalle und die da verkaufen vor ort aber jetzt noch im internet oder so würde nicht funktionieren das wäre dann doch zu knapp