Erfahrungen Konzertplätze Harry Styles?

Ach ne ich sitze ein Feld weiter rechts. 42F

1 Antwort

Das rote heißt ja, dass es seitliche Bühnensicht und eventuell sichtbehindert sein könnte.

Es kommt halt auch immer darauf an, wie die Bühne vom jeweiligen Künstler aufgebaut ist. Bei manchen kann man bei den Plätzen gut sehen, bei anderen nicht. Je nachdem ob du sehr weit links oder eher weiter rechts im Block bist, kann es sich natürlich auch nochmal verändern.

Kann halt sein, dass du irgendwas von der Bühne nicht siehst oder sowas wie ein Pfeiler deine Sicht versperrt. Weiß man leider erst wirklich vor Ort.