Kurze Hose nur mit Leggings drunter tragen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es deinen Freunden gefällt, warum denn nicht? Ob es nun gerade in ist oder nicht, spielt doch keine Rolle - neue Trends setzen immer diejenigen, die sich nicht an Trends halten. :)  Ich (m) trage auch dünne Leggings, ohne wäre es mit im Rock aktuell doch zu kalt.

Man muss auf jeden Fall den Mut und das Selbstbewußtsein deiner Freunde anerkennen, denn jeder, der nicht mit der Masse schwimmt, polarisiert natürlich und muss unter Umständen mit entsprechenden Reaktionen rechnen.

Kartofel16
Beitragsersteller

Ich habe ihn auch gesagt das es gut aussieht.

Es scheinen Leggings generell wieder in zu werden.

Leider hauptsächlich bei Frauen die figürlich auf keinen Fall eine Leggings anziehen sollten.

Mit einer Feinstrumpfhose kann ich es mir eher vorstellen. Aber wenn Grade etwas in den Trends ist, ist es so. Ob man es aber nachmachen will ist eine andere Sache.

robert390  14.03.2021, 20:59

Eine Feinstrumpfhose trage ich auch und sied toll aus.

Egal. Der Sommer ist vorbei und nächstes Jahr ist was anderes in.

Jeder wie er mag. Nur weil es angeblich „In“ ist, muss man nicht jeden Blödsinn nachmachen.